Bei den gemeinsamen Gaumehrkampfmeisterschaften der Turngaue Mitteltaunus und Nassau Süd, am 19. Mai 2019 in Geisenheim, waren auch zwei Senioren Leichtathleten von der TG – Niedernhausen sehr erfolgreich am Start. Die Gaumehrkampfmeister wurden in einem Dreikampf, bestehend aus Standweitsprung, Kugelstoß und Vollballwurf ermittelt. In der Altersklasse Senioren M70, wurde Arthur Hack Gaumehrkampfmeister mit 2,19m im Standweitsprung, 9,43m mit 4Kg schweren Kugel und hervorragenden 23,90m im 1Kg Vollballwurf.
In der Altersklasse Senioren M80 wurde Günther Wenig ebenfalls Gaumehrkampfmeister, mit 1,72m im Standweitsprung, mit 8,22m im Kugelstoß mit der ungewohnten 4Kg schweren Kugel und mit 16,35m im Vollballwurf 1Kg. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Leichtathleten der   TG – Niedernhausen.  W.S.