Sportplatzpflege 2024

Sportplatzpflege 2024 - wir brauchen Dich!

Unser Vereinsaushängeschild, der Sportplatz benötigt neben der regelmäßigen Pflege durch unseren Technischen Leiter, Rainer Hüttel und seinem Unterstützer Henric Hirschmann, auch einmal im Jahr eine "Grundpflege", um die Außensaison für unsere Sportlerinnen und Sportler so angenehm und funktional wie möglich zu machen.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Der Vorstand lädt alle Mitglieder der Turngemeinde Niedernhausen recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2024 ein.

Mach Dein Sportabzeichen! Bei uns!

Willst Du etwas für Dich und Deine Fitness tun oder hast Du es einfach drauf? Dann stell Dich Deiner Herausforderung. Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination sind gefragt. Mit dem Deutschen Sportabzeichen des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) erhältst die höchste Auszeichnung außerhalb des Wettkampfsports.

Wir, die Turngemeinde Niedernhausen (TGN), bieten Euch an, bei uns das Deutsche Sportabzeichen zu erhalten. Jedermann/-frau, Kinder, Jugendliche und Menschen mit Behinderung, auch ohne Vereinsmitgliedschaft.