jana hack verabschiedung

Jana Hack als Übungsleiterin verabschiedet

Unsere langjährige Übungsleiterin im Bereich der Kinderleichtathletik hatte bereits vor einiger Zeit den persönlichen Entschluss gefasst, ihre Trainertätigkeit mit Ablauf des Jahres 2022 bei der Turngemeinde zu beenden. Jana hatte mit ihrem ehrenamtlichen Engagement maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Vermittlung von leichtathletischen Grundlagen bei unseren jüngsten Sportlerinnen und Sportlern in der Leichtathletik.

Das letzte Training des Jahres kurz vor Weihnachten wurde abschließend vom Vorstand, vertreten durch unseren 1. Vorsitzenden Volkmar Schrecke, genutzt, um sich gebührend von Jana im Beisein der Kinder zu verabschieden.

Um die Zukunft der Leichtathletik muss sich die TGN jedoch keine Sorgen machen. Christina Bier und Andreas Heindl ergänzen nun das neue Trainerteam um Freba Lauer, um den 6-9jährigen auch in Zukunft spielerisch und zielorientiert die leichtathletischen Basics zu vermitteln.

Und eine gute Nachricht zum Schluss: Die Leichtathleten brauchen noch Unterstützung. Insbesondere in den Altersklassen U8 (Jg 2016+2017) , U10 (Jg 2014+2015) und U12 (Jg 2012+2013) sind derzeit gerade einige Plätze frei. Interessierte melden sich bitte bei den Übungsleitungen oder bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.