Ein starkes Team

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern, der Gemeinschaft und natürlich vom Sportangebot. Uns geht es nicht nur darum, unsere Mitglieder zu bewegen, sondern wir schaffen eine große Familie, die TGN-Familie. Unter dem Motto "Sport macht Spass" treiben wir Sport, feiern Feste und bestreiten Wettkämpfe in den unterschiedlichsten Sportarten. Um einen so großen Verein am Laufen zu halten, benötigt es viele helfende Hände. Denn nur gemeinsam kann man was erreichen. Dabei spielt das Ehrenamt eine große Rolle. Egal ob Übungsleiter, ausgebildete Trainer oder Mitarbeiter im Vorstand, wir alle verfolgen ein Ziel, einen Verein aufrecht zu erhalten, der uns mehr gibt als nur den Sport. In der heutigen Zeit wird es immer mehr als selbstverständlich angesehen, dass Events geplant, Kinder bespaßt werden und das Angebot immer größer werden soll. Aber wer organisiert es? Wer sorgt dafür, dass es zu einem unvergesslichen Abend wird? Das ist der Verein. Und wir sind dabei sehr stolz darauf, dass unsere Mitglieder stets hilfsbereit uns zur Seite stehen. Und wenn Sie gerade denken: "Ja Mensch ich könnte da auch was übernehmen." Dann melden Sie sich einfach. Wir freuen uns immer über neue engagierte Mithelfer und Helferinnen oder auch mal ein DANKE.

Vorstand der Turngemeinde Niedernhausen 1896 e.V.

Dennis Eulig
Dennis Eulig1. VorsitzenderDennis.Eulig@TG-Niedernhausen.de