Geschäftsstelle der Turngemeinde Niedernhausen 1896 e.V.

Seit dem 01.07.2023 wurde nach Beschluss durch die Mitgliederversammlung eine Geschäftsstelle bei der Turngemeinde Niedernhausen 1896 e.V. eingerichtet.

Die Geschäftsstelle stellt ab sofort die zentrale Ansprechstelle im Verein dar.

Mit Rat und Tat werden hier alle Anliegen der Mitglieder, Übungsleitungen sowie alle Vereinsinteressierten unkompliziert entgegengenommen und weiterbearbeitet.

Die Geschäftsstelle wird von Frau Kirchner-Rohr betreut. Sie ist auf dem klassischen Wege per Post oder per Mail zu erreichen.

Postanschrift:

Turngemeinde Niedernhausen 1896 e.V.

Lenzhahner Weg 9

65527 Niedernhausen

Mail:

Aufgrund flexibler Arbeitszeiten ist eine telefonische Erreichbarkeit der Geschäftsstelle derzeit nicht angedacht. Wir bitten um Verständnis.